Unternehmen

Von uns nur das Beste für Sie ...

Die Fleischerei Osweiler ist eine Fleischerei mit Tradition, in der Fleisch auf sehr professionelle Weise verarbeitet wird.
Sie bietet eine handwerkliche Fleischerei mit Fleisch von höchster Qualität und außergewöhnlichen Fleischsorten.

Die Fleischerei befindet sich in zweiter Generation. Für Frank Osweiler stand die Übernahme der Metzgerei von seinem Vater
1997 nie in Frage.

Schon früh hatte er sich für diesen Beruf entschieden und später in der Metzgerei mit seiner Passion ein Markenzeichen
geschaffen, das ihn auch regional bekannt machte. Heimisches Wild für seine regional betonte Küche.

Als Jäger sitzt er in der Region Müllerthal mitten in einer der wildreichsten Gegenden und die Vielfalt des Wildes spiegelt
sich daher auch in seinem Angebot wieder, wie frisches Fleisch von Reh, Hirsch und Wildschwein.

Sein Motto lautet: Kurze Wege - gute Qualität

Wild vom Wald vor der Tür auf den Teller der Kunden und ideenreich zubereitet.

Zusätzlich sind es aber die Qualitätsnachweise und Kontrollen der hygienischen Standards, die das fettarme und
bekömmliche Wildfleisch für den Konsumenten zu einem sicheren Lebensmittel mit Herkunftsnachweis zu machen.

Wild ist eines unserer Markenzeichen, daneben führen wir jedoch auch das klassische Angebot in guter Qualität
in unserer Auslage.

Immer wieder beliebt ist auch unsere Quiche, die es auch in einer vegetarischen Variante gibt, der es geschmacklich
an nichts mangelt.

Die Metzgerei bietet zudem einen bekannten Cateringservice an, bei dem jeder auf seine Kosten kommt.
Außerdem bieten wir noch ein abwechslungsreiches Tagesmenü an.

Frisch und lecker - von rustikal bis kulinarisch

Alle Produkte und Gerichte werden von qualifiziertem Personal zubereitet.